Montag, 22. Mai 2017

Beliebt bei jungen und alten Menschen – der games shop

Oktober 17, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Computer und Konsolenspiele jeglicher Art sind total beliebt, egal ob jung oder alt, irgendwie hat, das Spielvirus fast jeden angesteckt. Deshalb wundert es nicht, dass der games shop, egal ob Online- oder Laufgeschäft, äußerst beliebt ist und einen großen Markt bedienen muss. Denn gespielt wird heute überall, ob zu Hause auf dem heimischen Computer, auf der Konsole am Fernseher, auf dem Handheld oder dem Smartphone. Das Interesse ist gigantisch und der Markt wächst von Jahr zu Jahr. Besonders das Interesse für Spiele auf dem Smartphone ist in kürzester Zeit so rapide angestiegen, dass es in den App Stores einen eigenen Bereich nur für Spiele gibt und das Angebot wächst täglich. Die großen Spielehersteller haben schon längst bemerkt, dass Spiele die die Gamer von Computer oder der Konsole kennen, für das Smartphone nicht weniger beliebt sind. Deshalb kommen immer mehr Klassiker auch in der kleinen Version auf den Markt und das Interesse ist groß. Der klassische games shop in der Stadt hat allerdings auch noch nicht ausgedient, viele junge Menschen schätzen den persönlichen Kontakt und den Austausch über die neuesten Spiele, hier kann der Gamer noch testen und fachsimpeln und Neulinge erhalten eine fundierte Beratung. Und das ist genau das, was man doch braucht.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!