Samstag, 21. Oktober 2017

Fudge Produkte: Professionelle Haarprodukt-Linie für Styling und Pflege

Oktober 21, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Es gibt eine ganze Reihe von Haarpflege-Produkten, die professionelles Styling in Pflege versprechen. Allerdings gibt es nur wenige, die dieses Versprechen auch einhalten. Hierzu gehören auch die Fudge Produkte.

 

Daher werden die Fudge Produkte auch gerne von professionellen Haarstylisten und Friseuren verwendet. Auch namhafte Topfriseure greifen gerne zu Fudge Produkte. Diese Produkte sind besonders schonend zum Haar und wirken zudem auch aufbauend. Jedem Haartyp verhelfen die Fudge Produkte zu neuem Schwung. Die Linie Fudge Smooth sorgt dabei für sehr geschmeidiges Haar. Die Linie Fudge Body Builder für ein extra Volumen, pflegt zudem auch schonend. Dabei kann bei der Verwendung der Fudge Produkte auch schon mal ein Sturm toben. Die Haare behält dennoch ihre Form.

 

Die Fudge Produkte stammen aus Australien. Fudge hat dabei heute mehrere Schlüsselmärkte, und zwar außer Australien und Neuseeland, auch Großbritannien und das restliche Europa, sowie Nordamerika und Asien. Diese Marke wurde allerdings nach den Bedürfnissen der Menschen weltweit weiterentwickelt und ist heute in Friseursalons in mehr als 50 Ländern im Einsatz.

 

Fudge hat dabei ein klares Ziel: Es möchte eine Kultur schaffen, nicht nur als Produkt gesehen werden. Das ist das Leitmotiv dieser Marke. Dabei geht es aber bei Fudge nicht rein um das Produkt, sondern auch um die Markenkultur.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!