Mittwoch, 26. Juli 2017

Internet für Unterwegs

Oktober 27, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Auf der Seite Zitate.co bekommt Jan seine Inspiration her denn er schreibt gerade an einem neuen Buch. Er hat immer und überall sein Notebook dabei, um so schreiben zu können, wo immer er auch ist. Auch hatte er sich vor nicht all zu langer Zeit einen UMTS Stick gekauft die Idee dazu fand er auf der Seite Mobiles-Internet-ohne-Schufa.de damals hielt er es für eine gute Idee und auch heute noch den so kann auch mal schnell von unterwegs aus auch mal eine Email schreiben oder etwas im Internet nachschauen und recherchieren. Dies ist das zweite Buch, an dem er schreibt, das Erste wurde doch recht gut verkauft und das zweite soll noch besser werden. Natürlich muss aus diesem Grund auch sehr viel gearbeitet werden denn ohne schweiß keinen Preis. Die Menschen die sein Buch lesen sollen spaß daran haben und gar nicht genug davon bekommen. Dieses Buch ist der zweite Teil denn nach dem Ersten wollten die Menschen mehr lesen, auch dass Ende beim ersten Teil offen gelassen wurde so konnte er nun ganz entspannt weiter schreiben. In 2 Monaten soll das Buch fertig werden, dies bedeutet noch eine ganze Menge Arbeit. Aber dennoch hoffte er das dieses Buch ein voller Erfolg wird und auch nichts schief geht so das dies pünktlich abgegeben werden kann.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!