Samstag, 21. Oktober 2017

Der neue Grabstein

Oktober 27, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Familie Weiler ist zurzeit am Umziehen und aus diesem Grunde nutzen diese im Moment das Prepaid Internet dies fand das Paar auf der Seite Prepaid-Internet.org. Gerade jetzt ist dies eine nützliche Sache denn vor ein Paar Monaten ist die kleine Tochter kurz nach der Geburt verstorben und hat allerdings noch keinen Grabstein. Die Familie konnte sich nicht entscheiden und so suchte das Paar im Internet nach dem passenden Grabstein. Auf der Seite Grabsteine.co fanden sie erste Informationen und je weiter sie suchten umso deutlicher wurde das Bild was für einen diese haben wollen. Ein kleiner schlafender Drache sollte es sein mit einem Foto des Babys. Natürlich musste nun nur noch jemand gefunden werden der einen solchen Grabstein, nach den Vorstellungen der Eltern herstellt. Nach sehr langem Suchen fand sich eine Seite, die solche Grabsteine auch anbieten und auf den Fotos sahen diese sehr gut aus. Schnell riefen die beiden dort an, um auch zu erfragen, wie teuer ein solcher ist und natürlich ob dieser geliefert wird. Nach guten 9 Wochen war es denn auch soweit der Grabstein wurde geliefert und auch angebracht endlich sah das Grab der kleinen gut aus und auch dieser neue Grabstein passte voll und ganz dazu.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!