Montag, 22. Mai 2017

Das eigene Haus bauen

Oktober 27, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Immer mehr Menschen wollen sich ein eigenes Haus bauen, um für das Alter vorzusorgen. Ob nun eine Baufirma beauftragt wird oder man selbst sein Haus baut, bleibt jedem Selbst überlassen und kommt wahrscheinlich auch darauf an wie handwerklich geschickt jemand ist. Auch hat es etwas mit dem Alter zutun, auch die gesundheitliche Verfassung spielt eine Rolle. Günther H. baut sein Haus mit seiner Familie selbst und er hatte wohl die Anstrengung überschätzt. Er hatte sich auch auf der Seite Hausbau-Eigenheim.org sehr viele nützliche Informationen geholt aber dennoch bemerkte er, wie sehr dies alles an die Grenzen geht. Günther H. ist am Wochenende mal wieder sehr früh unterwegs, um an dem Haus weiterzumachen, am Nachmittag kam wie gewohnt seine Frau vorbei, und ihm Essen zu bringen und zu schauen, ob alles in Ordnung ist. Dieses Mal war alles anderes denn Ihr Mann lag leblos am Boden später wurde festgestellt, dass dieser einen tödlichen Herzinfarkt erlitten hatte. Die Frau stand unter schock und konnte nicht denken keinen klaren Gedanken fassen. Als Erstes wurde die ganze Familie informiert und im Anschluss musste ein Bestattungsunternehmen ausgesucht werden dies machte Frau H. über das Internet auf der Seite Bestatter.co suchte sie sich ein solches Unternehmen in der nähe aus und beauftragte dies.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!