Mittwoch, 26. Juli 2017

Slackline was ist das?

Dezember 19, 2011 von  
Kategorie: Sonstiges

Wenn jemand von Slackline redet, so kann kurz und knapp gesagt werden, dass es sich hierbei um eine Trendsportart handelt, welche immer mehr im Kommen ist. Diese Sportart ist so ähnlich wie Seiltanzen, dies bedeutet das Konzentrationen und auch Balance bei dieser Sportart doch sehr wichtig ist. Die Slackline wird zwischen zwei Punkten gespannt, diese können knapp über dem festen Boden sein, über dem Wasser oder aber auch hoch oben in der Luft. Diese Sportart ist auch ein Training, welches für andere Sportarten auch sehr gut ist. Natürlich gehört es auch dazu zu dieser Sportart die richtige slackline kaufen. Diese können in verschiedenen Internetshops oder auch in einem Fachhandel erworben werden. Natürlich sollten sich die Menschen auch vor dem Kauf beraten lassen, denn es kommt auch immer auf das Gewicht an, welches der Mensch hat. Im Grunde ist es aber so das nicht gesagt werden kann das nur dünne Menschen diesem Trendsport nach gehen können, natürlich ist es für diese unter Umständen einfacher, aber jeder kann wenn Lust an diesem Sport besteht, diesem auch nachgehen. Es gehört auch eine Menge Mut dazu dieser Sportart nachzugehen, es kommt immer darauf an wie hoch diese Slackline gespannt ist. Aber nicht zu vergessen ist auch Informationen und die richtige Vorbereitung genau das Richtige.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!