Montag, 22. Mai 2017

Perfekter Genuss mit einem Milch Aufschäumer

Januar 30, 2012 von  
Kategorie: Sonstiges

Kaffeeliebhaber wissen, das feinste Crema einem Kaffee erst den richtigen Schliff verpasst. Und wer auch daheim gerne mal einen Latte Macchiato oder Cafe Crema genießen mag, der kann sich heute seine perfekte Mischung ganz einfach mit einem Milch Aufschäumer selbst herstellen. Und Geräte hierzu gibt es reichlich auch im weltweiten web. Erlaubt ist wie so oft, das was einem am besten gefällt. Wer ein Vielgenießer der unterschiedlichsten Kaffees ist und ein passend großes Produkt zur Aufschäumung benötigt, der kann hier Artikel mit einem Fassungsvolumen von bis zu 400 Millilitern erwerben. Je nach Bedarf sind die Geräte unterschiedlich groß und haben auch unterschiedliche Bedienungsmöglichkeiten: So gibt es jenen Milch Aufschäumer, der die Milch erst richtig heiß machen muss, bevor er sie zu Crema verarbeitet und jenen, der die Milch zunächst nur erwärmen muss. Beide Varianten sind bei den Shops im Internet reichlich zu bekommen. Auch unterschiedliche Stufen der Aufschäumung sind hier oftmals angeboten.

Was für ein Gerät man sich letztlich in seine Küche stellen möchte, dass kann man heute auch rein nach der Optik und dem Design passend zu den anderen Küchenutensilien aussuchen. Denn von einfachen Produkten etwa aus Kunststoff bis hin zu hochwertigen Artikeln aus Edelstahl oder Chrom haben die Hersteller heute vieles zu offerieren. Viele nutzen einen Milch Aufschäumer auch anders: Zum Beispiel um mal ein Gläschen Milch warm zu machen, ohne dass man erst einen Topf herausholen muss und dann die Milch auf dem Herd erhitzt. Mit dem Milch Aufschäumer geht das spielend einfach und dann auch noch ganz ohne die Gefahr, dass hier etwas anbrennen kann.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!