Mittwoch, 24. Mai 2017

Christian von Stetten ist auch außerhalb der Politik eine interessante Person

März 5, 2012 von  
Kategorie: Sonstiges

Die Bundestagswahl 2009 war für Christian von Stetten ein wichtiges Ereignis in seiner Laufbahn als Politiker, denn spätestens seit dieser besitzt er einen hohen Bekanntheitsgrad. Er bekam eindeutig mehr Stimmen gegenüber seiner SPD Mitbewerberin und zog so als einziger Bundestagsabgeordneter aus Schwäbisch Hall- Hohenlohe in den Bundestag ein. Im Internet kann sich jeder Interessierte einen optimalen Überblick über die erhaltenen Stimmen, auch in Prozenten, der verschiedenen Parteien verschaffen, sowie auch über die Person Christian von Stetten selbst. Über diesen gibt es nämlich eine Menge wissenswertes und interessantes, das jeder der sich für Politik interessiert auf jeden Fall wissen sollte, um mitreden zu können. Sein politisches ehrenamtliches Engagement ist nämlich absolut vorbildlich und zeigt dass sich ein solches Engagement früher oder später auch auszahlt. Auch über die Arbeitsfelder im Bundestag von ihm findet man wichtige Informationen, so ist er nämlich unter anderem hauptsächlich für die Bereiche Finanzen und Wirtschaft zuständig und seine Funktionen sind die als mittelstandspolitischer Sprecher der CDU/CSU, Vorsitzender des Parlamentkreises und der Finanzkommission. Darüber hinaus findet man aber auch noch eine Menge Informationen über den Bundestag an sich, die Wahl 2009, sowie auch über die Kommunalpolitik allgemein. Die aktuellen Termine der Sitzungen sind ebenfalls vermerkt und auch aktuelle Neuigkeiten rund um die Politik lassen sich ganz einfach online finden. Für diejenigen die nicht immer auf die Internetseite gehen möchten, um über neues informiert zu sein gibt es die Möglichkeit einen kostenlosen Newsletter zu bestellen, damit man eine E- Mail zugesendet bekommt mit den aktuellen Neuigkeiten in der Politik.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!