Samstag, 21. Oktober 2017

Eine WMF Kaffeevollautomat 800

März 12, 2012 von  
Kategorie: Sonstiges

Wer heute noch Kaffee mit einer einfachen Kaffeemaschine kocht, geht eindeutig nicht mehr mit der Zeit mit. Der wmf kaffeevollautomat 800 wird das ändern. Die Firma wmf hat mal wieder in der Trickkiste gewühlt und diesen Kaffeevollautomaten hervorgezaubert.
Natürlich war die wmf kaffemaschine schon eine Sensation und modern. Doch der wmf kaffeevollautomat 800 stellt momentan alles in den Schatten.

Trotz seines Kompakten Größe verfügt der Kaffeevollautomat feinste Technik. Sein Aussehen ist zeitlos und stilvoll, somit integriert er sich in jede Küche.
Jeder der den wmf kaffeevollautomaten 800 benutzt wird seine alte wmf kaffemaschine Beiseitestellen. Der Kaffeevollautomat sorgt für feinsten Kaffeegenuss. Dabei wird man nicht nur den Kaffeegenuss neu entdecken, der Kaffeevollautomat kann zudem 7 internationale Kaffeearten produzieren. Aber nicht nur Kaffee ist seine Spezialität auch Milchaufschäumen und Tee zubereiten ist für ihn kein Problem.

Dabei benutzt der wmf Kaffeevollautomat 800 einen All-in-one Auslauf. Zudem hat er das Connect und Clean System an Board. Kein Aufwendiges Sauber machen mehr, das macht der Kaffeevollautomat von alleine in nur 10 Sekunden reinigt er das Milchsystem von selber.

Auch die Knöpfe an der alten wmf kaffemaschine sind nicht mehr da. Der wmf Kaffeevollautomat hat keine Knöpfe mehr nur noch ein Bedienfeld, welches mittels Touch bedient wird.

Eine weitere Besonderheit ist die gleichzeitige Befüllung von 2 Tassen. Man hat also die Möglichkeit 2 Tassen gleichzeitig mit dem Vollautomaten zubefüllen.

Man sollte nicht mehr lange darüber nachdenken. Die alte wmf kaffemaschine hat nun ausgedient der wmf kaffeevollautomat 800 muss her. So wird der Kaffee zum Hochgenuss.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!