Sonntag, 22. Oktober 2017

Das Saupe Call Center und das Angebot

März 24, 2012 von  
Kategorie: Sonstiges

Kein Call Center ist wie ein anderes. Da Call Center nicht gleich Call Center ist. Das Saupe Call Center hat seinen Namen vom Gründer Michael Saupe. Es wurde 1987 in Biberach gegründet und ist seit dieser Zeit mit seinem Angebot auf Erfolgskurs. Seit dem Jahr 2012 besteht auch ein Saupe Call Center in Singapore, wo hauptsächlich internationale Kunden betreut werden. Ebenso wird hier Optimierung für Firmen aller Brachen angeboten. Es sollte bei der Auswahl eines Call Centers auf einiges geachtet werden, da es sehr auf Qualität ankommt bei einem solchen Call Center. Im Saupe Call Center wird Qualität und Kompetenz großgeschrieben. Die Hürden bei der Gewinnung neuer Kunden werden häufig unterschätzt. Alleine das Augenmerk auf die Kernkompetenz zu legen ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung. In diesem Call Center werden nicht nur Neukunden gewonnen und beraten, sondern es werden auch Vorgänge analysiert und bei Bedarf verbessert. Ebenso werden in dem Saupe Call Center auf Flexibilität und individuelle Lösungen gesetzt. Somit ist es einfacher auch auf die Bedürfnisse der potentiellen Kunden, oder auch auf Änderungen von Bestandskunden einzugehen. Aktives Zuhören ist im Saupe Call Center ein sehr wichtiger Punkt. Es reicht nicht alleine aus reden zu können, wenn man in einem Call Center arbeiten möchte, ebenso wichtig ist das Zuhören dabei und das analysieren von einzelnen Kampangen. Dies gehört auch zu einem Mitarbeiter in einem Call Center. Gerade dann wenn es sich um ein Call Center mit Outbound Service handelt. Dort werden meistens neue Kunden gewonnen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!