Mittwoch, 18. Oktober 2017

ZIEGLER

März 30, 2012 von  
Kategorie: Sonstiges

Wer oder was ist ZIEGLER? Ziegler mag es viele geben, aber die Firma ZIEGLER, welche Außenanlagen von A – Z herstellt, die ist einmalig. Dieses 1993 gegründete Unternehmen hat sich einen guten Namen gemacht, denn die circa 150 Mitarbeiter dieser Firma, welche in Deutschland bei einigen Vertriebsniederlassungen beschäftigt sind, leisten eine sehr gute Arbeit. Es ist schwer zu sagen, welche Produkte dieses Unternehmens am meisten begeistern. Pauschal könnte gesagt werden: Jedes Produkt spricht für sich. Das ist zwar nicht falsch, aber die Artikel dieses Unternehmens können nicht so einfach pauschal betrachtet werden. Das haben weder die Produkte, noch deren Hersteller verdient. Es ist aber trotzdem unmöglich, hier alle Artikel aufzuzählen, und darum seien nur stellvertretend ein paar Beispiele genannt: Projektierung und Konstruktion von Überdachungen verschiedener Objekte.

Dazu zählen unter anderen: Eingänge, Bushaltestellen, Bahnhofsvorplätze, Parks, Wertstoffsammelstationen sowie Abfallstationen, Pavillons für Industrie und Kommunen. Aber dieses Unternehmen ist auch Komplettanbieter für die Außenbereiche von: Raucherunterständen, Carports, Eingangsüberdachungen, Ausrüstungen für Verkehrswege und Parkplätze, Fahrradständer und vielen Anlagen mehr. Zur Freude der Kinder und Lehrer wurde und wird auch so mancher Schulhof überdacht. Keinesfalls vergessen werden darf, dass von diesem Unternehmen formschöne und wetterfeste Parkbänke hergestellt werden. Diese Parkbänke bestechen durch ihre Einheit von Komfort und Design. Wer sich nach Jahren wieder auf dieselbe Bank setzt, der glaubt, es sei gestern gewesen.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!