Dienstag, 25. Juli 2017

Transportis für Transporteure: Hier findet jeder Aufträge

April 1, 2012 von  
Kategorie: Sonstiges

Es gibt eine Seite im World Wide Web, die einerseits praktisch für die Kunden, anderseits auch hilfreich für die Transporteure ist. Die Rede ist von Transportis. Hier kann jeder sein Angebot einstellen und schon bald auf Aufträge hoffen. In der Regel schaut die Sache so. Kunden geben ein, wo sie etwas hinliefern möchten. Zum Beispiel eine Lieferung von Deutschland nach Spanien. Es handelt sich um 20 km Schotter. Hat der Kunde diese Daten eingegeben, bekommt er sofort Angebote serviert, die er annehmen kann. Transportis für Transporteure und Kunden bringt die Leute zusammen, die zusammengehören. Der Kunde bezahlt natürlich eine Provision dafür. Aber das sollte auch kein Problem sein. Schließlich spart man jede Menge Zeit.

Transportis für Transporteure ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Egal wann man einen Auftrag vergeben möchte, es ist alles möglich. Es soll Firmen geben, die ihre Pakete um Mitternacht verschicken, nur dass ihre Kunden die Ware rascher erhalten. Das nennt man natürlich Kundenservice. Wer in der heutigen Zeit schnell ist, hat schon gewonnen. Vielen geht es gar nicht um den Preis. Manche zahlen sogar mehr dafür, wenn sie gewisse Dinge sofort erhalten. Das sollte man sich als Unternehmen gut merken. Weil die Konkurrenz schläft, nie. Wer schon teure Preise verlangt, darf auch etwas bieten. Fühlen sich die Kunden pudelwohl, bestellen sie wieder. Das ist und war immer schon so. Viele glauben, günstige Preise und null Service zieht die Kunden an. Leider ist es immer noch umgekehrt. Wer sich bemüht, hat auch Erfolg.

Mehr zum Thema:

Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!