Freitag, 31. Oktober 2014

Familie: Foto Schlüsselanhänger als persönliches Geschenk

Ein individuelles und persönliches Geschenk ist nicht immer einfach zu finden. Nur zu gerne verschenkt man Geschenke die nicht alltäglich sind und zudem noch etwas ganz besonderes darstellen. Ein solches Geschenk ist ein Schlüsselanhänger mit Foto. Durch das persönliche Foto wird der Schlüsselanhänger zu einem einzigartigen Unikat. Die Schlüsselanhänger mit Foto gibt es in verschiedenen Variationen. Beliebt sind Schlüsselanhänger mit integriertem Einkaufswagenchip. Der Chip liegt magnetisch an der Rückseite des Schlüsselanhängers. Auf der Vorderseite ist das ganz persönliche Foto eingefasst. Dieses Foto kann ein Foto aus dem letzten Urlaub sein, ein Foto vom Haustier oder von einem selbst. Der Schlüsselanhänger mit Foto kann dem Partner geschenkt werden. Dieser freut sich mit Sicherheit über das ganz persönliche Geschenk. Mit dem Fotoschlüsselanhänger hat man seine Liebsten immer ganz nah bei sich. Der Schlüsselanhänger ist sehr hochwertig verarbeitet. Er ist aus Aluminium gefertigt und hochwertig silber glänzend. Schlüsselanhänger mit Foto sind ganz leicht im Internet zu bestellen. Das gewünscht Foto muss nur im Online Shop hochgeladen werden. Dann kann es noch bearbeitet werden. Die Ränder können so angepasst werden dass nur ein Ausschnitt des Bildes auf den Schlüsselanhänger kommt. Oder man sucht sich einen der vielen Bilderrahmen aus. Das Foto kann dort eingefügt werden und so wird das Bild ganz einfach aufgepeppt, ganz ähnlich einem Foto als Poster. Dieses Foto wird dann auf den Schlüsselanhänger gefertigt und professionell verarbeitet, so dass es sich nicht lösen kann. Der Schlüsselanhänger mit Foto eignet sich als Geschenk für alle erdenklichen Anlässe. Der Beschenkte wird sich in jedem Fall über dieses einzigartige und persönliche Geschenk freuen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Eine Antwort zu “Foto Schlüsselanhänger als persönliches Geschenk”

Trackbacks

Sieh, was andere über diesen Artikel sagen...
  1. Geburtstagskarten selber machen sagt:

    [...] selber zu machen ist eine schöne Idee um dem Geburtstagskind ein persönliches Geschenk zu überreichen. Wie Sie dabei die Karten gestalten, bleibt Ihren Vorstellungen überlassen [...]



Sag' deine Meinung

Sag' uns, was du denkst...
und oh, wenn du deinem Kommentar ein Bild hinzufügen möchtest, hol dir einen gravatar!