Lustige Geräusche für den Computer -Noise Fun-

Wer hat nicht mal einen kleinen Spaß im Büro oder zu Hause. Mit "Noise Fun" kann man seinen Computer zu lustigen Geräuschen, wie z.B. Rülpsen, Kichern oder Lachen, animieren.
"Noise Fun" ist ein Fun-Tool, welches beim Öffnen gleich ein buntes Menü zeigt. Auf diesem Menü erkennt man acht Buttons mit verschiedenartigen Lauten: Husten Frau, Husten Mann, Lachen 1, Lachen 2, Kichern, Aufstoßen, Räuspern und Rülpsen.
Es ist umsonst und mit einem Mausklick kann man sofort die Laute in sein Büro holen.
Auf der Homepage (www.koolgo.de) gibt es weitere kostenlose Tools, wie z.B. eine Stoppuhr, eine Adressverwaltung oder ein Notizblock.

Webseite:

http://www.stern.de/computer-technik/computer/shareware/:Noise-Fun-Spa%DFger%E4u…

Schreibe einen Kommentar