Familienautos -viel Platz und bis zu sieben Sitzen-

Große Autos werden gerne von Familien genutzt. Geräumig sollte ein Fahrzeug sein, nicht zu groß, praktisch und eine Menge Plätze beinhalten.
Welche Familie kennt das nicht: die Kinder müssen zu ihrer Freizeitbeschäftigung und Freunde müssen mit, da man eine Fahrgemeindschaft hat oder es nicht anders geht. Wenn man selber schon drei Kinder hat, wird es in den meisten Fahrzeugen schon schwierig, andere Kinder mitzunehmen, wenn zwei Erwachsene auch mitfahren sollen. Ob Ausflug mit eigenen Kindern oder zusätzlicher Transport anderer Personen, wie z.B. den Großeltern, kommt man bei den gängigen Kleinwagen schnell an die Platzgrenze.
Nachstehend werden Autos mit geräumigen Innenleben und mit der Möglichkeit von sieben Sitzen aufgelistet:
– VW Touran
– VW Caddy
– Volvo XC 90 Sport
– Peugeot 806
– Kia CarensEX
– Kia Carneval
– Toyota Corolla Verso
– Chevrolet Captiva
– Renault Espace
– Hyundai Trajet

Schreibe einen Kommentar