Glück muss man schon haben bei einem Wettbewerb für Gratisspiele!

Was sollen Teenies tun – das Taschengeld reicht schon lange nicht mehr, um das geliebte High-Tec Gerät sich zusammen zu sparen – es ist einfach zu teuer – aber man möchte doch auch wie die anderen Mitschüler auf dem aktuellen Stand sein. Auf der Suche, wie man sich den Traum doch noch erfüllen kann, bekommt man die Chance geboten, sich bei einem Wettbewerb von Gratisspielen zu beteiligen, die oftmals sogar täglich stattfinden. Wie bei jedem Gewinnspiel muss der Teilnehmer allerdings 18 Jahre alt sein, andernfalls ist eine Teilnahme nicht möglich und ausgeschlossen. Häufig ist die Teilnahme auch davon abhängig, wo sich der Wohnsitz des Spielers befindet, denn der muss sich oft im Inland befinden oder es wird festgelegt, welche Bürger aus welchem Land mitspielen dürfen, wie zum Beispiel alle aus der Schweiz, Österreich oder Deutschland.
Mancher Wettbewerb bzw. manches Gewinnspiel findet täglich statt, andere wiederum nur einmal in der Woche oder im Monat, auch gibt es noch welche, die nur einmalig stattfinden – für jeden ist der richtige Modus zu finden. Dem Mitspieler wird die Option geboten, sich lediglich nur in bestimmten Kategorien zu beteiligen, wie zum Beispiel, bei denen es nur Autos, Bargeld, Reisen oder Elektronische Geräte zu gewinnen gibt.
Fazit: Bei einem Wettbewerb täglich etwas zu gewinnen, liegt allein in der Hand des Glückes.

Schreibe einen Kommentar