Sasha Grey präsentiert sich für PETA

Für PETA hat sich ja schon so manch ein Star ausgezogen. Und es kommen immer mal wieder welche dazu.

Wie zuletzt. Da war es unter anderem Cosma Shiva Hagen, die für die Tierschutzorganisation die Hüllen fallen lies – und jetzt hat sich wieder ein bekanntes Gesicht dazu gesellt. Die Akt Darstellerin Sasha Grey. Für PETA zeigt sich die „SCHAUSPIELERIN“, der besonderen Art – mal nicht so freizügig wie sonst auch – sondern verdeckte noch manch eine Körperstelle. Mit dem Hintergrund und Vermerk – dass Sex nicht immer gut seie!

Zuvor waren es unter anderem die Hollywood Schauspielerin Eva Mendes oder das model Alexandra Kamp, welche für PETA die hüllen fallen haben lassen.

Weitere sind schon in Sicht – in der US-Ausgabe haben auch weitere bekannte Sportler bereits sich der Kampagne „INK NOT MINK“ angeschlossen.

Schreibe einen Kommentar