The Vampire Diaries – Ausstrahlung und Pause während Season 1

Eigentlich recht erfolgreich im deutschen Fernsehen gestartet. Die neue US-amerikanischen Vampir Serie The Vampire Diaries.

Und es ist im Grunde auch gar nicht verwunderlich. Denn alleine in den USA – beim produzierenden Sender The CW, war das serien Format auch ein voller Erfolg. TVD legte den besten Serien Start überhaupt hin – zumindest aus Sicht des US-Senders.

Aber da wäre auch der Hype um die Twilight Reihe der wohl ein wenig übergeschwappt sein dürfte. In jedem Falle hatte sich der Münchner Sender ProSieben vor einigen Wochen der neuen Serie angenommen – und strahlt Sie seit jeher aus.

Nun ist bekannt geworden, dass Pro7 nach den ersten 10 Episoden (22 wird die 1. Staffel insgesamt fassen) in die Sommerpause schicken wird. Die restlichen Folgen werden letzlich dann im Herbst ausgestrahlt werden.

1 thought on “The Vampire Diaries – Ausstrahlung und Pause während Season 1

Schreibe einen Kommentar